Fachpraxis Podologie und Kosmetik

med. Fußpflege ( Podologische Komplexbehandlung )

Gesunde und schöne Füße tragen uns durch den Alltag und sind vor allem im Sommer, bei offenen Schuhen, oftmals ein "Hingucker".

Hornhaut, Hühneraugen und Schwielen sind dagegen das genaue Gegenteil schöner und gesunder Füße und können neben Schmerzen und Unwohlsein auch ernsthafte gesundheitliche Schäden verursachen.

Auch bei Risikopatienten, wie Diabetikern, Blutern und Rheumatikern, bedarf es einer fachgerechten Behandlungsmaßnahme.

Deswegen sind wir Podologinnen auf medizinische und kosmetische Fußbehandlung spezialisiert. Mit geschulten Augen erkennen wir krankhafte Veränderungen und arbeiten mit hochwirksamen Produkten und sterilen Zangen um das Wohlergehen unserer Kunden zu gewährleisten.Zum Abschluss bieten wir Ihnen ein vielfältiges Sortiment von hochwertigen Nagellacken für Ihre Fußnägel, so dass sich diese sehen lassen können.

Podologische Komplexbehandlung
Medizinische Fußpflege mit modernster Technologie

Podologische Komplexbehandlung

Schleifen der Nägel, Entfernen von Hühneraugen, Hornhaut, Druckstellen, Holznägel und Mykosebehandlung. Spezialbehandlungen für Diabetiker und Neurophatiker.

Podologische Komplexbehandlung mit Fußbad
Spezielle Kräuterbäder

Podologische Komplexbehandlung mit Peeling und Fußbad

Podologische Komplexbehandlung mit Peeling, Fußbad und Massage (20 min. Fußmassage)